15. Schwacke MarkenMonitor wird wieder zur AMI in Leipzig verliehen

15. Schwacke MarkenMonitor wird wieder zur AMI in Leipzig verliehen

 

Maintal. Am 1. Juni wird der SchwackeMarkenMonitor zum 15. Mal an die Autobranche verliehen. Zusammen mit Prof. Dr. Willi Diez (IFA), als wissenschaftlicher Leiter, wird Michael Bergmann von Schwacke die Ergebnisse der diesjährigen Händlerbefragung in fünf Kategorien präsentieren. Der MarkenMonitor von Schwacke wird wieder im Rahmen der AMI im Leipziger Congress Center vergeben.

Wie sich Hersteller und Importeure bei ihren Händlern in den Kategorien Volumenhersteller, Premiumhersteller, große und kleine Importfabrikate und Nischenfabrikate behaupten, wird die Präsentation am 1. Juni zeigen. Im letzten Jahr konnten Jaguar, Mercedes-Benz, Opel, Skoda und Subaru die Trophäen für sich gewinnen. Mit einer Gesamtzufriedenheit der Händ-ler von 2,78 Noten lag diese auf hohem Niveau.
„Die große Teilnahme an der Präsentation und der Preisverleihung zeigt, wie wichtig für Hersteller und Importeure die Händlerzufriedenheit ist. Handlungsempfehlungen und Ver-besserungsvorschläge aus den eigenen Händlerreihen werden gerne angenommen“, sagt Schwacke Geschäftsführer Michael Bergmann.

Belegexemplar erbeten

Pressekontakte:
Morvarid Talaei-Außenhof
Kommunikation und Event Managerin
EurotaxSchwacke GmbH
Wilhelm-Röntgen-Straße 7
D-63477 Maintal
Tel. +49 (0) 61 81 4 05-237
Fax +49 (0) 61 81 4 05-111
morvarid.talaei@schwacke.de
www.schwackepro.de

Über EurotaxGlass’s:
EurotaxGlass’s ist Europas führender Anbieter von Daten, Lösungen und Business Intelligence Dienstleistungen für die Automobilindustrie. Das Unternehmen mit Sitz in Freienbach in der Nähe von Zürich (Schweiz) ist mit 660 Mitarbeitern in 30 Ländern tätig. Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Website www.eurotaxglass.com.

Über Schwacke:
Schwacke ist Schwestergesellschaft der EurotaxGlass’s Gruppe. Das Unternehmen wurde 1957 von Hanns W. Schwacke als Verlag gegründet und konnte bald darauf den Klassiker SchwackeListe für Pkw als Standard bei der Ermittlung von Gebrauchtwagenpreisen etablieren. Heute bietet der unabhängige Dienstleister automobile Marktdaten, Analysen und Softwarelösungen mit den Schwerpunkten Restwertermittlung und -management sowie Schadenkalkulation an. Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Website www.schwackepro.de.

Über den Autor

Eurotax

EurotaxEurotax

Eurotax

Nachrichten auswählen